Re:Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360 Re:Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

XLegend WolfX
Teilnehmer

Kill koop Kauf dir nen Eis, obs ne Xbox360 Seite ist oder PS3 das ist mir genau so schnurz. Du Haust hier auf jeden rum, das alle Fanboys wären oder bin ich das? Genau deswegen könnte ich dir sagen wenn es dich stört dann Verlass du bitte das Forum weil mich stören die Meinungen der anderen nicht ob sie nun die PS3 Lieben PC oder die Xbox360 das ist mir Wurst jeder darf sich hier beteiligen.. Was wer besser findet und das du hier welche anmachst find ich nicht ok.. Nesta hat erklärt wieso er gewechselt hat genau so wie ich.. und ich würde zur PS4 greifen aber nur wenn die Spiele stimmen.. Ansonsten lohnt es sich nicht.. solange kannste ja noch 100 mal posten das beide gleichwertig sind. Das ist mir egal solange du dich hier nicht aufführst als hättest du hier das sagen^^ Ich muss mir doch von dir nicht sagen lassen was ich für ne meinung vertreten darf, und ich das Forumchen verlassen soll. Obwohl du hier alle anmachst. 😉
Aber stimmt bin ja ein Fanboy, bist sicher Wahrsager ne? 😈
Witzfigur 😀

Playboxtendo die Konsole der neuen Generation oder was ?^^