Re:Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360 Re:Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

XLegend WolfX
Teilnehmer

Aber diese „Kein RL“ oder „keine Hobbys“ Sprüche sind sowas von peinlich und nervig. Die gibt es schon ewig und werden immer noch benutzt.
Identifiziere mich nicht als Master Chief, oder sonst was Cartman. Danke 😉 Hab dich auch lieb

„Fanboys“ den Spruch gibts auch schon ewig, und der Nervt auch und Jetzt ?

Mir geht’s nur darum das er die Meinung anderer Akzeptieren soll, mehr nicht..
Und dann kommt der andere dazu wie war das noch mal ? Rolling eyes..
Ich führe hier zwar kein Krieg ich wollte dich nur drauf hinweisen Kill Koop.
Wusste ja nicht das wir grad Calli zocken 😀

Noch mal ich will nur das du die Meinung anderer Akzeptierst. wie ich deine.. Das du z.b Beide Konsolen magst.. mehr nicht find ich ok. Will darüber auch nicht streiten.. aber das haben wir ja schon geklärt..
ist halt nicht gut das du von Toleranz redest in Cartmans channel aber selber hier rumfluchst..

Deswegen hoffe ich das du diesmal den Text verstehst, und was du einst selber gesagt hast auch in die Tat umsetzt..
Von Niveau Erreichen reden wir Lieber erst gar nicht, sonst müsste ich das mit dem Fluchen mitbewerten. Gell 🙂

PS: Wenn man dich tolerieren soll muss man auch andere Tolerieren. 😉 Und nun ist wieder Frieden hoffe ich.

Und Avatar Kleider sammeln sehe ich Persönlich nicht als Hobby, wenn es andere so sehen ist das ok. Aber ist nun mal auch meine Meinung. Aber in den News kannste ja meistens Lesen.. Das ich gegen Avatar abzocke bin, und der Meinung bin ja nicht nur ich. Aber ist nun egal.