Re:Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360 Re:Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

#451308
XLegend WolfX
Teilnehmer

das alles immer zu dieser sch*** fanboy k**** ausartet beide konsolen sind komplett gleichwertig da brauch auch keiner zu schreiben 360 ist gut es gibt vieles bei der 360 was totaler schrott ist!!! qualität/verabeitung der konsole

die playstation 3 hat auch ihre macken sind trotzdem gleichwertig und ich bin froh beide zuhaben!!!

bla bla bla schon kla Kill Koop, Wie war das mit Toleranz im anderen Thema, wenn der Master Chief ne Frau wäre.. ? Ich hatte selber Playstation 1-2 und bin auch umgestiegen zur anderen Konsole weil mir die Titel besser gefallen haben. Nur weil du mit den Meinungen der Leuten nicht Klarkommst brauchst sie nicht als Fanboys zuzulabern.

Es gibt halt nunmal leute dennen die Titel auf der PS3 nicht zusagen. Mich interessiert Uncharted 0 genau so wenig wie Heavy Rain. Metal Gear Fan war ich bis zum 2 Teil aber die waren auf dem PC Später deutlich besser. Daher würde sich für mich eine PS3 nicht Lohnen Blueray interessiert mich genau so wenig vllt Später wenn es ausgereift ist. Es ist nunmal die Meinung von anderen.. Damit musst du Leben da musst du nicht rummheulen wie nen 12 Jähriger.. Die aufregung der anderen ist auch Kindisch wenn es euch nicht passt ignoriert es halt.

Meine meinung ist auch das die Xbox360 Titel Besser sind, MEINE und Niemand hat für mich zu entscheiden, welche Titel ich mag oder nicht.

Oder Schreibt dir jemand vor was du zu Spielen hast Kill Koop ?
Bin ich jetzt auch ein Fanboy deswegen? Solange ihr keine anderen Hobbys habt als euer Dummes fanboy gelaber. Fröhlichen Sonntag noch!