Re:Assassin’s Creed: Brotherhood


Startseite Foren Xbox 360 Assassin’s Creed: Brotherhood Re:Assassin’s Creed: Brotherhood

#454769
damnWalKer
Teilnehmer
MP I GI Homer wrote:
ist das eigentlich ein addon oder der richtige nachfolger von ac 2?

hab vor, mir das spiel auch zu holen weil teil zwei schon der hammer war von der story her, deswegen wollte ich fragen ob teil drei genauso spannend ist bzw. die story noch viel mehr erklärt was teil zwei am ende offen gelassen hat.

Also ich bin gerade mit dem Ende von Teil 2.5 (Brotherhood)
fertig geworden und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
Obwohl bei dem Ende bin ich zweigeteilt..

Jedenfalls lädt die Story wirklich zum mitverfolgen ein und hat mir persönlich schon die ein oder andere Überraschung geboten.

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen.