Re:Auf legale Weise ein DVD-Laufwerk an der XBox 360 tauschen?!?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Auf legale Weise ein DVD-Laufwerk an der XBox 360 tauschen?!? Re:Auf legale Weise ein DVD-Laufwerk an der XBox 360 tauschen?!?

#472229
Alexos Gengarus
Teilnehmer

Hey Leute,

vielen Dank nochmal für die ganzen Hilfestellungen ich werd mich da mal mit dem MS support auseinandersetzten und auch noch bissl im Inet recherchieren.

Werde dem Interesse halber meine Erfahrungen dann auch hier posten.

Vielen Dank nochmal und sicherlich hört man sich mal wieder wenn ich wieder online gehen kann und dann vllt bei anderen Dingen Hilfe brauche!

P.S. Habe schon ein Auge auf die Slim geworfen und mit dem Gedanken gespielt sie mir zu holen. Wäre halt cool wenn ich meine alte doch noch zum laufen bringen könnte und vllt als Anzahlung geben könnte oder auch anderweitig verkaufen.

P.S. Es kommt keine direkte Fehlermeldung! Es kommt nur immer häufiger vor das Spiele erst gar nicht starten bzw. während dem Spiel einfach einfrieren weil keine Daten mehr von der Disc geladen werden können. Muss dann das System neustarten um überhaupt das Laufwerk öffnen zu können.
Ich werde jetzt auch erst mal alle Verbindungen checken bevor ich dann wirklich an einen Tausch gehe.