Re:Auf welche kommenden Spiele freut IHR euch???????

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Auf welche kommenden Spiele freut IHR euch??????? Re:Auf welche kommenden Spiele freut IHR euch???????

#428000

ReaverRaziel89
Participant
XoJawbreakeRoX wrote:
Hehe aber weiß noch nicht ob ich mir AC Brotherhood hol,weil 1 Jahr nach Release von AC 2 find ich is ein bisl zu kurz.
Und Fable kenn ich zwar,habs aber noch nie gespielt 🙁

Fable 2 ist eigentlich richtig gut, nur die Story is recht kurz. Aber wenn du Erfolge sammelst, hast du eig lange Spaß an dem Spiel. Wenn es nicht 2 mal meinen Spielstand gelöscht hätte, hätte ich die beiden letzten Erfolge auch noch gemacht aber nachdem ich schon 2 mal mehr als die Hälfte der Gargoyles und Schlüssel gesammelt habe, fange ich kein drittes mal damit an -_- Was AC angeht, weiß ich auch noch nicht so recht. Scheint ja auch wieder ziemlich gut zu werden aber da warte ich erstmal auf Tests. Hoffe dann nur das sie Rom auch abwechlungsreich gestaltet haben, sonst wird es in einer einzigen Stadt bestimmt recht schnell eintönig.