Re:Battlefield Bad Company

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company Re:Battlefield Bad Company

#341721
Code Geass ZERO
Teilnehmer
masterpipe1 wrote:
HEy habt ihr gesehen wie viele Trophäen, Medaillen es gibt. Wow ich dachte schon bei BFMC seien es Viele.

Umso mehr Anspron und Langzeitmotivation im Multiplayer. Ähnlich wie bei CoD4.

Ich bin ja mal gespannt inwiefern man alles zerstören kann und wie es natürlich Ingame ausschaut.

bei Battlefield MC hatte ich verdammt geile Momente im Game.

Ich kann ja mal ein paar aufzählen. Vielleicht habt ihr ja auch so geniale Erinnerungen…

– Kumpel und ich allein auf der Map. Er will mit dem Jeep aus seiner Basis und fragt mich wo ich bin. „Schau mal hinter dir.“ Da war ich mit dem Apache im Schwebeflug in einer Gasse und konnte ihn so hinterrücks abknallen.
– Auf der Schneemap wird die feindliche letzte Basis von unseren Männern überrannt. Alle spawnen und werden sofort gekillt. Einer schafft es mit dem Schneemobil aus der Basis. Ich dreh mich mit der Sniper um und durch die Büsche ohne was zu sehen geschossen und getroffen beime rsten Mal. Alle voll am ablachen. ^^
– Kumpel und ich sitzen in so einem Brückenturm nach der feindlichn Basis. gegener komtm im Jeep angefahren und wir lassen die Brücke hoch.Er steckt genau auf der Kante fest und wird so zu uns aufgehieft. Wir am lachen und er nutzte die Chance, wechselte ans Geschütz und schoss uns eiskallt im Turm durchs Fenster ab. ^^

Ich weiß, dass hier meine Highlights aus BF:MC vielleicht nicht viele interessieren, aber vielleicht habt ihr ja auch sowas.

Ich hoffe, dass es bei Bad Company auch wieder feuchte Augen geben wird. ^^