Re:Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2 Re:Battlefield Bad Company 2

#411177

Xray2k1
Mitglied
SilentTrigger wrote:
vielleicht hast du dich ja einfach nur überspielt und brauchst mal ne pause von dem game, auch das besste spiel wird auf dauer langweilig 😉

hört sich natürlich alles nicht sehr gut an was du da so schreibst…
ich hatte eigentlich vor mich in der nächsten zeit intensiv dem spiel mal zu widmen, weil mich call of duty zur zeit einfach nur noch ankotzt…
in bc2 habe ich bisher nur reingeschnuppert und mich eigentlich drauf gefreut es nun bald mal intensiv zu zocken.. aber irgendwie hat dein post mir nun etwas den wind aus den segeln genommen und ich habe garkeine richtige lust mehr, wenn das wirklich alles so ist wie du sagst 😕 🙁

Überspielt hab ich mich, dass stimmt. Das liegt aber daran, dass ich es Monate lang nicht gezockt habe und nun Nachholbedürfnis habe/hatte 🙂

Aber die anderen Sachen stimmen wirklich. Ich sags mal so, von 10 Spielen entstehen 2 richtig gute. So ist der stand der dinge, weil sehr viele neue Spieler dabei sind. Vielleicht kommen viele von CoD rüber. Wie mein Vorredner schon sagte, wenn 2 ziemlich gleich starke Teams gegeneinander spielen, wird das richtig geil. Da ist meine Lieblingsmap Nelson Bay, auf der hatte ich sehr oft so gute Matches, wo man vor lauter anspannung echt nix mehr mitkriegt. Problem bei der Map ist nur, dass ein Team mit dem Fallschirm abspringt. Ist es das unterlegene Team und es sind Vollhonks im stärkeren Team werden die gandenlos vom Himmel geholt. Das Ende vom Lied ist das die Leute abhauen, was ich auch verstehen kann. Ich lass mich 2 mal aus der Luft abballern und dann ist mir schon klar das ich auch noch 5 weitere male aus der Luft geholt werde.

Aber auch wenn sich das nicht so toll anhört, lass dir die Laune nicht verderben und sammel deine eigenen Erfahrungen. Es geht seit gut 2 Wochen so und es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Battlefield ist ganz klar das bessere Spiel, wenn man zusammen arbeitet und kein Egoist ist. Allein die ganzen Fahrzeuge usw. Da kommt ne Menge Spaß auf und wir haben auch schon Tränen gelacht 😀