Re:Biete: Zig Xbox360 Games… + Zubehör


Startseite Foren Bazar Biete: Zig Xbox360 Games… + Zubehör Re:Biete: Zig Xbox360 Games… + Zubehör

#412700
MONTROX
Teilnehmer
iTz I Daddy wrote:
@ Burgimann 87

naund lass mich doch hierrein schreiben! wo steht denn bitte geschrieben das ich nur in einem thread was posten darf wenn ich was damit zu tun hab?! vollidiot digga! das einzige was ich sagen wollte is das es doch immer wieder ne paar deppen gibt die sunn schwachsinn auch noch glauben! wer verkauft denn bitte pure fürn 10er?? oder juiced 2 für 5€? nur weil du sunne hohlbirne bist und jetz deine paar groschen willst, darf ich doch wohl hier posten!

du kannst hier gerne schreiben aber nicht mit diesen worten.
da ich dich auch schonmal drauf hingewiesen habe gibts jetzt eine verwarnung für dich iTz I Daddy!

pure kostete lange in england 17 euro inkl versand, also gebraucht mit 10 euro nachvollziehbar, juiced ist uralt und auch nicht mehr wie 10 euro wert.