Re:Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock Re:Bioshock

#339443

masterpipe1
Mitglied
farrellybrother wrote:
Also, an die Grafik von GEARS OF WAR oder die besonders guten Szenen von DIRT kommt so leicht nichts heran.

Ich habe per HDMI (keine Tearing-Effekte) auf der ELITE sowohl GEARS (bestes Gesamtbild), DIRT (beste Licht-Atmosphäre) und BIOSHOCK (2 Stunden angespielt) getested – mein Fazit:

BIOSHOCK ist ein Spitzen-Game für den Award „Game of the year“.

Die Optik bzw. Grafikleistung ist State of the art, das Gameplay ist außergewöhnlich und faszinierend. Aber besser als FORZA 2, DIRT oder THE DARKNESS ist es definitiv nicht – mal sehen wenn wir es durchgespielt haben…

Bis jetzt ist und bleibt GEARS OF WAR das Non Plus Ultra unter den Games!

¨
Ich habe mal eine Frage, hast du deinen Post überhaupt durchgelesen. 😉 Denn einerseits sagst du das Bioshock ein Kandidat für den *Game of the Year* Award ist, andererseits findest du Forza2, GOW und The Darkness besser. Ich check dat nicht.