Re:Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock Re:Bioshock

#339496

Cloudoc
Participant
Kaoru zero one wrote:
nix ist unmöglich somal man in dem spiel ja nicht wirklich sterben kann…man rusht halt einfach nichtmehr egoshooter mäßig durch…man überlegt sich vorher was man machen kann, an anfang ist das stressig, aber spätestens wenn man die ersten 3-4 plasmide hat kann man wenn man vorsichtig vorgeht so ziemlich jeden gegner aus dem weg gehen und lässt halt andere die drecksarbeit machen….
ich spiele nur auf schwer, hab normal und easy nichtmal angespielt(bin aber auch noch nicht durch)

Richtig, man kann nich sterben, zumindest direkt nicht. aber was nützt es wiedergeboren zu werden mit fast nichts in den händen? keine spritze, kein medikit, nur schraubenschlüssel, sehr weit kommt man auf die dauer damit auch nicht. weil man die plasmide auch nur 2 mal einsetzen kann, dann muss man schonwieder nachfüllen, is aber unterschiedlich zwischen den dingern.