Re:Bully: Die Ehrenrunde (Canis Canem Edit)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bully: Die Ehrenrunde (Canis Canem Edit) Re:Bully: Die Ehrenrunde (Canis Canem Edit)

#362036
IzZ Pr0 DuseR
Mitglied

Habs jetzt auch und find das Spiel richtig Gut ,wäre die Grafik besser würde ich dem Spiel bislang 92 % geben ,joar so bekomms von mir 88 % bisher…

…allgemien find ich den Sound richtig gut ,angefangen von den Dialogen über die Music bis zu den Soundeffekten ,echt Klasse muss man schon sagen!

Und das Spiel selber ist auch erste Sahne ,man hat immer was zu tun die Aufträge sind richtig gut und auch sonst haut mich die Atmosphäre echt um ,alles wirkt wie aus einem Guss .

die nächsten Tage werd ich mal mehr darüber schreiben ,aber wer sich noch überlegt es zu kaufen ,ihr könnt nix verkehrt machen ,man siehe über die nicht ganz so gute Grafik hinweg und schon hat man einen Blockbuster in Form eines Games

MfG DuseR