Re:Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare Re:Call Of Duty 4 Modern Warfare

#329762
BooZha
Teilnehmer
MP HeadShot IV wrote:
So dann melde ich mich mal selber zu Wort ers mal danke an P das du mich verteidigt hast.
Ach und „SturmSoldat“ ich brauche kein ganzes Magazin und schiesse genauer als du mit deinem ACOG ( hat man ja im 1on1 gesehen das ich eindeutig gewonnen habe und gegen Buddha haste einfach geleavt weil du keine Chance hattest ;super Sportsmann ; nur zur Info..aber naja egal 🙄 )
Und wenn sein ACOG damit begründet das es besser aussieht dann tuts mir Leid sry.
Ach und noch was ein guter COD 4 SPIELER sieht den Gegner auch über die ganze MAP mit Rotpunkt.Aber Ok lassen wir das.
Glaub mir so gut wie jeder Topspieler spielt mit Rotpunkt.
Und du in deinem 4 Prestigde und fast ohne Clanwar Erfahrung willst sagen, dass du alles besser weißt? Und ich muss P rechtgeben Public sagt nix!!! Also bitte…aber naja…
Ich hoffe jetz seit ihr mal alle aufgeklärt über ihn. Hört lieber drauf was der P sagt…der weiß wovon er redet
😀 .
mfG HeadShot

Eine kleine Kritik habe ich:

Nur weil er im 4 Prestige ist, heißt das nicht das er schlechter ist als welche die höher sind. 🙄
Hast du zwar jetzt nicht so direkt gesagt, aber ich wollte das hier nur mal so klarstellen^^

Ich treffe 1000 Leute die im 10 Prestige sind und trotzdem schlechter als schlecht sind 🙂