Re:Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare Re:Call Of Duty 4 Modern Warfare

#329957

JackieMoon33
Mitglied

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich spiele öfters mit paar Kumpels COD4 über LAN. Ich selbst besitze einen Liveaccount und habe das neue Mappack. Das ist bei mir ebenfalls offline verfügbar. Die anderen Leute besitzen keinen Liveaccount auf Grund fehlender Internetverbindung. Wir haben vor kurzem alle Festplatten an meine Xbox angeschlossen, neue Liveaccounts erstellt und für jeden die neuen Karten gezogen. Online laufen die ohne Probleme, aber offline sind die dann nicht verfügbar und im Multiplayer Screen steht nur „Neue Karten jetzt herunterladen“ obwohl diese ja schon auf der Festplatte sind. Hat jemand ’ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man offline an díe Karten rankommt? Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß,
r.o.s.