Re:Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War Re:Call of Duty 5: World at War

#358344

Code Geass ZERO
Participant
Nesta92 wrote:
Mich wunderts das es überhaupt das Spiele in Deutschland geschnitten werden , die meisten importieren es sich doch eh ! Germany SUCKS in sachen Spiele schneiden !

Würden sie die Spiele nicht schneiden, dürften sie hier nicht offiziell verkauft werden. Ergo, es kommt zu geringeren Gewinnen. Außerdem gibt es Leute, die, aus was für Gründen auch immer, keine Games im Internet bestellen und keine Importhändler in der Nähe haben.

Das ein game wenigstens geschnitten hier erscheint ist ja an sich nicht verkehrt. das sowas hier überhaupt nötig ist, das ist das Schlimme, aber wir sollten hier nicht vom Thema abkommen. Das Thema ist immernoch CoD5 und nicht „Was haltet ihr von der Zensierung und Alterseinstufung von Games?“