Re:Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War Re:Call of Duty 5: World at War

#359003

I Endstille I
Mitglied

Das Spiel ist ne echte Entäuschung! Es kommt nichtmehr wie bei CoD 4 darauf an wer zuerst trifft, sondern wer die bessere Waffe hat(und die sind meistens die gleichen). Z.B. ich schieß mit der PPsh – 41 auf jemanden mein halbes Magazinein( kein Witz) der schießt 2 Schüsse mit dem Gewehr 43 und ich bin tot. Und das ist voll oft so! Selbst wenn ich mit der PPsh-41 auf jemanden mit der MP40 einschieße und zuerst treffe(!), dann gibt der 3 Schüsse ab und ich bin tot!!! Oder wenn man auf jemanden schießt und angeblich nicht trifft( obwohl ich mir 100% sicher war und ich war noch der Host). Das Matchmakingsystem ist der letzte Dreck, ich komme manchmal 5 mal ins selbe Spiel rein. Granaten sind viel zu schwach, Campen ist deswegen fast überall möglich. Ich hoffe das alles wird schnell behoben!!!