Re:Call of Duty: Ghosts

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty: Ghosts Re:Call of Duty: Ghosts

#477097
K4Nii EU
Mitglied

Moinsen da ich ja schonmal Black Ops 2 mehr als nur zerhackt habe, dachte ich mir Junge kauf dir mal Ghosts und überzeuge dich wieder mal wie scheisse CoD doch sein kann.:p

Ne Spaß, ich dachte nach den ganzen zahlreichen Videos ,da kommt ein guter Shooter um die Ecke aber ich wurde von der bitteren Realität mehr als nur überrant.

Kurz vorweg ich habe die Kampagne sage und schreibe nur 30 Minuten gespielt! Hatte den Grund da der Anfang mehr als nur Atemberaubend war :heul:. Wir fangen mal ganz sporadisch im Weltall an und ballern in einer Raumstation rumm xD. Aber noch besser waren die Explosionen ausserhalb im Weltall. Da hatte ich schon kein Lust mehr auf das Spiel. Das war mir dann doch schon zuviel des guten.

Hier kommt das Herzstück der Multiplayer ❗

Nach dem Bo2 ja schon der lacher der Season war, dachte ich schlimmer kann es nicht mehr werden.
Voller Freude und in Gedenken an MW2 lag ich die CD ein und installierte den MP.

Dann kam das wirklich böse erwachen 😡

Ich startete mal das Spiel und würde direkt von den Multiplayer begrüßt mit fetten Laggs.Das scheinen die Herschafften aber nun im Griff gekriegt zu haben. Achja die beliebte Hostmigation war auch mal wieder am Start. Mir war so als solle das Spiel diesmal dedizierte Server bekommen HAHAHA.
Am Arsch, laut Infinity Failward werden die mal nachgereicht. Hust also ergo nie ;-).

Nunja mal ganz davon abgesehen! Alter was hat den Entwickler eigentlich in den Kopf geschissen???
Es ist eine Frechheit was hier abgegeben worden ist. Das ist doch nix anderes als ne Beta Version wenn überhaupt. Die Grafikengine ist so hart daneben gehauen man glaubt es kaum wenn man es nicht sieht. Next Gen ??? Richtig hahahah selbst auf der ONE ist das ein Desaster.Aber Hauptsache man kann laut Entwickler nun Rundungen gut darstellen.Ich Flipp aus.

Hier mal ein paar Punkte die mir gefallen haben…..

…….. das waren se.

Hier die negativen Punkte…….

1.) Weitsicht null es wirkt alles verschwommen.
2.) Kantenflimmern wo das Auge reicht.
3.) Grafik muss sich nachladen
4.) die guten Graspappaufsteller aus der alt bekannten Engine sind wieder mit dabei.
5.) dynamische Maps lol wo ???? Wau ich kann nenn Tor aufmachen und was einreissen.
6.) 6vs6 auf Karten, die könnten aus BF sein.(viel zu groß)
7.) Alle Maps sind für SNIPER ausgelegt. Hat auch den Vorteil man brauch nur die Sniper kaufen.
8.) Alles wirkt mehr als nur unfertig.
9.) Grafikmatsch auf einigen Leveln. Man erkennt nicht was 15 Meter weiter ist ,alles verwaschen, verpixelt , dahin gehauen und angemalt aber in fast den gleichen Tönen und Farben.
10.) Hardcore Modi nur 4 Stück . Heute kam SUZ zurück aber nur für Core Spieler.
11.) Overpowerte Perks
12.) Overpowerte Killstreeks am schlimmsten Messer Maniac
13.) Zuviele Laufwege auf zu vielen Ebenen. Wer wen zuerst sieht der hat gewonnen.Man kann nichts mehr richtig abdecken , so wird Ghosts mehr zum Glücksspiel als alles andere.
14.) Lieblingsperk ( starker Arm xD ) kostet 1 skill Punkt und man kann Granaten wieder in den Startspawn der Gegner schmeissen .
15.) Das Spawnsystem ist sehr fragwürdig ^^ warum fragt ihr euch ? Spielt es und ihr versteht es 😀

ich könnte ewig so weiter machen aber das sollte als kleiner Einblick reichen. Und nein ich spiele kein BF ich bin COD Fan. Aber selbst mir ist echt alles vergangen.

Alle aus meiner FL haben ihr Ghosts schon wieder verkauft. Das mal echt hart .

Zu dem Alienmodus kann ich nix sagen. Habe aber auch keine Lust drauf. Fand Zombies schon scheisse also wird es bei Aliens auch nicht besser sein.

Ich weiss nicht wie manche Spielemagazine hier so gute Wertungen vergeben konnten.Für mich sind die gekauft. Dem Spiel würde ich ne Glatte 6 geben und das mein totaler Ernst. Hier ist nix richtig gemacht aber auch rein garnichts. Egal auf welchen System CoD Ghosts ist sein Geld nicht Wert.

Spart euch die Euros und spielt Titanfall.