Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

#403650

Anonym
Der Pestarzt wrote:
also ist prestige relativ sinnlos wenn nur das „Ansehen“ höher ist. Hätte ja sein können das man da paar neue Bleispritzen freischaltet o.ä.

nunja wenn du lvl 70 bis und alle waffen freigeschaltet hast wird es irgendwann langweilig, weil du keine punkte mehr bekommst und nicht weiter steigen kannst, drum ist prestige mode da ne gute abwechslung um nicht das interesse so schnell zu verlieren.
„sinnlos“ hin oder her…
demnach wäre es ja auch sinnlos ein spiel (egal welches) ein weiteres mal durchzuspielen, da man da ja dann auch keine neuen möglichkeiten hat, es soll aber auch leute geben die ihre spiele tatsächlich öfters duchspielen 😉

scheisse nur, dass ich durch prestige warscheinlich meine kill/tod quote nicht so hoch halten kann wie sie gerad ist, da man am anfang echt nur scheisse hat und auch die guten perks erst wieder mit der zeit kommen