Re:Dead Rising Hilfe

Startseite Foren Fragen & Antworten Dead Rising Hilfe Re:Dead Rising Hilfe

#306497
kroenen74
Teilnehmer

find ich irgentwie blöd,dass die wiederkommen.diese jeepasslöcher.würde die ki der überlebenden besser sein,dann hätte ich nicht so oft wutanfälle bekommen,dass die leute einfach nicht hören können,ich bin pausenlos am Y drücken,befehle die in ne bestimmt ecke,wie ist das bitte dann schaffbar,mit 8leuten.mein höchstes waren 4.

das mit dem panzer fand ich ja ein wenig übel.
erst durch durch den ganzen zombiemob,meine fresse,mein daumen war schön taub,dann diese panzeraktion und als abschluss den fight mit dem rotzlöffel von panzerfahrer.
beim ersen mal gleich die fresse poliert bekommen.das schlimme daran,dass ich von dem speicherpunkt ansetzen mußte,bevor die tussie mir das heilmittel zusammenmixt.meine fresse,die ganze latscherei von vorne.dann dachte ich mir,nimmst du mal 3-4orangensäfte mit .denkste.
beim fight mit dem panzerfahrer hab ich erstmal kein inventar.
ich mein,man kann es schaffen.auf jeden fall
aber bei mir waren öfters beim dem spiel frustmomente.gerade bei solchen streßigen situationen
ich hoff doch,beim 2 teil machen die das ein wenig anders