Re:Der Alemannia Aachen Thread!

Startseite Foren Community Der Alemannia Aachen Thread! Re:Der Alemannia Aachen Thread!

#325040
o GreenWolf o
Mitglied
Sir N wrote:
Zeig mir ein Beispiel, wo ich eine solche provokante Bemerkung gemacht habe. Ich habe sachlich über den VW Golfsburg meine Meinung geäußert, während der Golfs-Fan persönlich wurde.

So was macht man doch nur, wenn einem die Argumente ausgehen…

Du hast sachlich deine Meinung geäußert? ❓ :lmao:
Wenn dann habe ich das nur gemacht. Bei dir kommen nur Parolen zustande! Brauchst jetzt gar nicht versuchen deine Hände in Unschuld zu waschen. Denn Aussagen wie VfL Wolfsburg=Nazi Deutschland, Golfsburg, Mafia-Geld von VW und Golfs-Fan sind für mich schon provokante Bemerkungen! Wobei du noch eins vergessen hast. Plastikclub!

Mir gehen außerdem keineswegs die Argumente aus. Anscheinend dir aber! Denn ich habe dir jetzt bereits zum dritten mal ein paar Fragen gestellt die du nicht in der Lage bist zu beantworten. Deswegen greifst du auch immer nur auf deine holen Parolen zurück!
Während ich zum dritten mal meine Meinung mit Argumenten und Beispielen begründet habe.


@NIGHTW4LKER
: Er ist nicht gemeint sondern ich? Kannst du auch zwischen den Zeilen lesen?