Re:Die besten TV – Quiz Lösungen


Startseite Foren Community Die besten TV – Quiz Lösungen Re:Die besten TV – Quiz Lösungen

#383231
o GreenWolf o
Teilnehmer
xX TrueDan xX wrote:
Ich zitiere:…“und die Sportsitzschale – nicht schwer…“ Na, also bitte, jeder kennt doch die Sportzitzschale…. :lmao: :loool:

Na, oder die Sportstützpunktleiter… :rofl:

Na die Sportstützpunktleiter ist doch Sonnenklar. *Ironie*
Wer kennt schon die Sportstützpunktleiter nicht? Haben wir doch alle im Wohnzimmer stehen. 😆

Oder besser ist noch das „Tennisspielfeldsensorsystem“ oder die „Tennisanlagenkalkulation“!!! 😆 🙄 😆

Da möchte man sie schütteln und sie Fragen was denn nun genau eine Tennisanlagenkalkulation sein soll?!

Kennt ihr den Film „Fight Club“ (einer meiner Lieblingsfilme übrigens)? Da wird doch der Polizeichef bedroht und soll seine Ermitlungen einstellen sonst heißt es „Eier ab“! Das müsste man mal mit einem Moderator von diesen Gewinnspielen machen. Im ernst!