Re:Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen) Re:Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

#323411

Code Geass ZERO
Participant
Autrach wrote:
Meine zwei größtenFehlkäufe waren die Need for Speed Spiele für PSP und das Spiel The Witcher für Pc, da es auf meinem PC nicht läuft und das Gschäft, in dem ich das Spiel gekauft habe sagt, dass sie es nicht zurücknehmen. 😡 😡



tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

Für sowas ließt man ja auch die Mindestanforderungen undinformiert sich, ob das derzeitige OS ebenfalls das Game unterstützt, wenn dieses in den Mindestanforderungen nicht aufgezeichnet wird. Außerdem sind Mindestanforderungen die Angaben, dass das Game gerade so einigermaßen gut läuft und nicht, dass es flüssig und in guter Grafik läuft.