Re:Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen) Re:Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

#323479
XLegend WolfX
Teilnehmer

Also ich Finde Lost Planet gut, damals nur bisschen gefrustet.
Weil eben Manche endgegner zu grob wahren, und wenn man nicht mit viel Life ans ende Kommt hört man nur ein *piep* Mission fehlgeschlagen.
Und ich frage mich wieso jeder sagt Halo Reach ist ausgelutscht.. halo allgemein^^ ich finde es ist nicht mal ausgelutscht wenn man Modern War 2 ansieht wo man ja eh nicht mehr Tötet als Menschen. Und bei dem Halo Universum versucht man immer mehr und besseres rein zu tun neue Kreaturen.. Neue Moves. wie z.b von hinten ankommen und Eliten ab Metzeln 😀 und ich finde die Eliten gehören zu halo.. die haben mir bei ODST gefehlt.. aber egal ^^ zurück zum Thema^^ F.E.A.R ist grottel schlecht^^ und ich kenne nichts das noch schlimmer ist ausser F.E.A.R 2 Natürlich^^ wo nichts besser gemacht wurde als der Erste 3 missionen gemacht und das spiel in die ecke geworfen.. es Multiviert einfach nicht.. man hat nicht so eine bomben Story..^^ wie bei Brütal Legend 😀