Re:Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen) Re:Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

#323512

DE eisbaer
Participant
Ph03n1XxX wrote:
Kaoru zero one wrote:
mein größter fehlkauf der letzten jahre geht an PREY

du hast ja wohl absolt keine ahnung prey ist eines der besten spiele der letzten jahre wahrscheinlich das beste spiel was bis jetzt in diesem jahrtausend raus gekommen ist. Endlich mal was neues und nicht dieses Blumpe „ich kann eh nur nach rechts gehen“ oder rumgeballer

du hast das spiel einfach nicht verstanden.Tut mir Leid.

Absoluter fehlkauf….naja…irgendwie homecourt

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und wenn Prey für Ihn nichts war ist das doch okay. Ich hab Prey auf den PC gespielt und fand es recht geil, bissel kurz aber hat extrem viel Spass gemacht.