Re:Dragon Age: Origins / Awakening

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dragon Age: Origins / Awakening Re:Dragon Age: Origins / Awakening

#437256
Anonym
Gast
OrdenBlueEyes91 wrote:
Da ich jetz Mass Effect 2 bald 2 mal durchhab werde ich mir Dragon Age kaufen für die 360,ich freu mich jetzt schon drauf!

Normal stehe ich ja nicht auf dies Mittelalter und Fantasy hmm sage mal Zeugs. Hier ein Ork, da ein Ritter und ach mochte ich noch nie!
Habe mir Dragon Age mal ausgeliehen, denn hatte nichts gutes zum Spielen mehr und war ja von den ME1 Machern.
Nun habe ich es mir selber gekauft, mehrmals durch und kann kaum noch auf Teil 2 und den großen DLC warten^^

Das Spiel macht Spaß und je nach dem wie und mit wem du spielst ist es anders. Kann dir Dragon Age echt nur wärmstes empfehlen.
Und ehrlich mal so unter uns… Finde es viel besser als ME2 😉 an DA sitzt man schon verdammt lange und selbst beim zweiten, dritten und vierten mal durchspielen machte es mir Spaß.