Re:Dragon Age: Origins / Awakening

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dragon Age: Origins / Awakening Re:Dragon Age: Origins / Awakening

#437297
Robilein
Teilnehmer
KE1NZWE1TER84 wrote:
SilentTrigger x wrote:
Thorus82 wrote:
hab da mal fragen
1. is die grafik wie in einigen previews gesagt nicht so der burner??

1: sie ist ok aber nicht auf den neuesten stand.. trotzdem schön anzusehen, ich würde jetzt mal sagen so wie in oblivion… und das hat ja ne schöne grfik auch wenn das spiel schon älter ist.

Kenn jetzt Oblivion nicht. Da es ja die Mass Effect Engine nutzt, kannst ja mal beschreiben obs besser oder schlechter als Mass Effect aussieht. Die lineariät stell ich mir dann auch so wie bei Mass Effect vor, is ja auch nich komplett Open-World, haut das so in etwa hin?

Ist schwer sagen zu können was besser ausschaut. Mass Effect ist eben ein Sci-Fi Spektakel und Dragon Ace: Origins spielt im Mittelalter. Beide haben ihren eigenen charme, aber zu sagen was besser aussieht ist fast unmöglich, finde ich.