Re:Dragon Age: Origins / Awakening


Startseite Foren Xbox 360 Dragon Age: Origins / Awakening Re:Dragon Age: Origins / Awakening

#437508
Thalia Melina
Teilnehmer

Ich kauf in ´nem kleinen Laden hier in der Nähe. Mag es lieber persönlich und daher kein Internet. Aber was meinst du mit vorbestellt, ME 2 oder Dragon Age? Dragon Age hatten wir vor längerem die CE vorbestellt, da war die noch bei Amazon und so gelistet und nicht bekannt das keine kommt, haben jetzt Status offen, je nachdem was mit der US Version nun sein wird, EA ist immer noch geizig mit Infos wegen evtl Sperre und Sprache und naja, ME 2 warten wir auf ´ne Ankündigung einer LE, aber ich rechne mal mit einer. Wenn das raus ist wird´s vorbestellt.

PS: Hatte gestern Abend ganz vergessen dich zu adden, hol ich jetzt gleich nach. Sorry. 😉

PPS: In gut 2 Wochen erscheint Dragon Age endlich.