Re:Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos ….


Startseite Foren Xbox 360 Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos …. Re:Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos ….

#438452
MONTROX
Teilnehmer

kann ich aus einem selbst gemachten design eine mustergruppe rauskopieren?
hätte nichts gefunden.

kann man anders auch spiegeln als mit dem von eine auf die andere seite kopieren?

wie macht ihr zb auf der motorhaube ein gleichmässiges muster wenn ihr rechts und links gleich haben möchtet?
also linke seite zb einen blitz und rechts genauso.
vorallem ists wieder ein mist da das spiegeln fehlt.
bei größe unter 0 geben spiegelt er, aber nicht richtig.

und nochmal mustergruppe:
hab eine erstellt die was nach links zeigt, bräuchte aber noch das selbe das nach rechts zeigt.
(wiedermal fehlt das spiegeln, und bei den mustergruppen kann man ja nichtmal mit li/re schummeln).
alles neu zeichnen mit anderer seite ist keine option da es zu komplex ist.
hab zwar was gefunden aber das ist mir zuviel arbeit und ist nicht sinn der sache.

und nochwas:
ich bewundere alle die schöne designs schaffen.
ich hab relativ was einfaches gemacht und hab schon 10 stunden damit verbracht und bin nicht wirklich zufrieden.