Re:Eure Sammlungen [Spiele/Filme/Briefmarken xD]

Startseite Foren Off Topic Eure Sammlungen [Spiele/Filme/Briefmarken xD] Re:Eure Sammlungen [Spiele/Filme/Briefmarken xD]

#477009

Anonym

Angefangen damit, dass ich als „Mainstream“ nur „Call Of Duty“ und „Halo“ meine ( 😀 ) muss ich sagen das ich im letzten Monat mit „Saints Row IV“ mit Abstand am meisten Spaß hatte.

Ich hatte damals Halo 2 gespielt… es war zwar gut, natürlich, aber es hat meiner Meinung nach den ganzen Hype nicht gerechtfertigt – weshalb „CoD“ und „Halo“ beides Spiele sind, für die ich nicht beabsichtige Geld auszugeben – Microsoft wird demnächst eh Halo 3 verschenken… und mit etwas Glück wird auch ein „Call Of Duty“-Titel verschenkt, das reicht mir dann (was aber auch daran liegt, dass ich nicht der Typ bin, der solche Spiele gern bzw. häufig online spielt).

Neben den Spielen, deren Franchise ich Fan bin (Tekken, Devil May Cry, Final Fantasy usw.) hole ich mir in erster Linie Spiele, die jetzt wirklich nicht jeder hat… die Spiele, weswegen jeder zu mir sagt „Woah, Alter, du hast rein gar nichts, was wir zusammen spielen könnten“. Auf der To-Do-Liste stehen als nächstes „Killer Is Dead“ und „BlazBlue: Continuum Shift Extend“. Mir ist klar, dass die Spiele, dich ich habe nicht unbekannt sind und viele sie besitzen bzw. spielen, aber im vergleich zu Sachen wie eben „Call Of Duty“ und „Halo“ eben nicht alle. Ich setze in erster Linie darauf eine große und abwechslungsreiche Sammlung zu besitzen. 🙂