Re:Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen Re:Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen

#427760

stephank2711
Participant

@TemplerKnight: Ok, danke für die Einschätzung 🙂 Werde wohl damit noch ein wenig warten, derzeit stehen erstmal noch ein paar andere Perlen auf dem Spieleprogramm 🙂

@Zockerbraut: Ich werd da wohl noch ein wenig für brauchen, bin gerade mal bei 30 %. Zudem merk ich, das ich in diesem Genre eindeutig noch Defizite habe; allein wie oft ich die nette Mission mit den Drogen aus den Krankenhausruinen neustarten dürfte geht auf keine Kuhhaut 😉 Na mal schauen.

Von meiner Seite noch sehr zu empfehlen:

Lego Indiana Jones:
Richtig gelungenes Jump´n´Run mit Indiana Jones Hintergrund. Die Filme allein sind schon klasse, und man merkt dem Herstelle an, das er sich mit der Umsetzung wirklich Mühe gegeben hat; rockt 😎