Re:Far Cry 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 2 Re:Far Cry 2

#383366
Dark Cyberfreak
Teilnehmer

war auch skeptisch bei far cry 2
hatte es vor 1 Monat mal ausgeliehen gehabt

jetzt hab ichs vor kurzem NEU für 26 euro bekommen inkl Versand
insofern stört mich an dem Spiel nicht viel.
aber hätte ich 70euro bezahlt, würde ich anders denken.

Afrika ist mal was anderes, obwohl ich Tropen geiler finde (meine Meinung).
Das gleiche gilt für Resident Evil (da passt besser eine Villa oder ne zerbombte Grossstadt). Alles ansichtssache…

Bin jetzt bei 20%

Wenn man sich auf das Spiel einlässt und ein wenig in die Welt abtaucht ist es ziemlich genial. Wie Oblivion als Ego-Shooter. Nur halt, dass man sich nicht zu den Orten „beamen“ kann.
Wirkliche Bugs sind mir auch noch nicht begegnet, aber das wird ja noch kommen. Das Gegner-Respawn nervt etwas, aber da ich jemand bin, der immer etwas zum kaputtschiessen braucht, ist das schon vertretbar. Sonst wäre es etwas zu langeilig (gut, etwas länger könnte es ruhig dauern).
Die Umgebung ist auch abwechlungsreicher als bei Oblivion, wo ich mehr copy/paste gesehen habe (da gabs halt noch die innenbereiche wie burgen, höhlen etc). Bis jetzt ist Far Cry ein guter Shooter (mal was anderes und der Schritt in eine neue Richung). Is auch ziemlich schwer in eine so große Welt eine gute Story einzubauen, ohne viele Fehler.

Ich weise nochmals darauf hin, das meine Ansichten einem Preis von 26euro entsprechen 😎

Naja, mal sehn, was noch so kommt. Vielleicht spielt ja der dritte Teil in der Arktis 😀