Re:Far Cry 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 3 Re:Far Cry 3

#441173
BastiStinson
Teilnehmer

Ich habe Far Cry 3 seit Samstag und bin sehr begeistert!

Zwar muss man sich erstmal in die Spielmechaniken (Crafting, Rucksackmanagement etc.) „reindenken“ und bei den ganzen Nebenaufgaben durchsehen (bzw. wo man sie auf der Karte findet), aber dann macht es echt Spaß! Die Grafik ist auch sehr genial. Wenn man am Strand steht, die Wellen lanngsam reinkommen und die Sonne dazu untergeht, fühlt man sich wortwörtlich wie im Paradies.

Die Story geht zu Beginn auch gleich richtig krass ab und ich bin gespannt, wie der Höllentrip für Jason noch weitergeht. Vaas ist aber auf jeden Fall ein kranker Typ als Gegnger. Zwar ist die Synchronisation sehr gut (Vaas wird z.b. Matt Damons deutscher Stimme gesprochen), aber der O-Ton ist definitiv Pflicht. Ist gleich viel atmosphärischer, finde ich.

Auf jeden Fall kann man schon sagen, dass FC3 mit einer der stärksten Shooter dieses Jahr ist!