Re:Final Fantasy XIII

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Final Fantasy XIII Re:Final Fantasy XIII

#390155

SN0W
Mitglied

Jumper, ich denke nicht, dass man immer den Unterschied zwischen der nicht- und Leadplattform erkennt. Denn zB fällt mir auf die Schnelle BURNOUT ein, wo PS3 lead war und dies wurde dann auf Xbox portiert. Was kam heraus- ein Spiel gleichte dem anderen (wer es nicht sofort erkennt- dieses Bsp. unterstützt die Xbox Version). Es kommt also voll und ganz auf Square an, ob man Unterschiede sehen kann. Wobei die Ausgangsfrage, die Xbox-Version sieht besser aus- wäre für mich zumindest unlogisch, jedoch würde ich mich ebenso freuen. Wenn dem so ist, kann ich es nicht ändern oder schön reden. Leider gibt es bis dato kein Vergleichsvideo. Und ob wir eins vor Release, also vor März zu Gesicht bekommen werden, ist fraglich. Lasst und also bitte nicht streiten- keiner weiß bzw kann behaupten, wie gut/schlecht das Spiel auf der 360 wird (optisch).