Re:Forza Motorsport 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Forza Motorsport 2 Re:Forza Motorsport 2

#293817

eAxis PhoenixX
Participant
PlayBiatch wrote:
Geri der Pate wrote:
du fährst 3 Wochen auf Reha ?!??? nimm doch die Box mit und lass dir das Game von der Nachbarin nachschicken… ganz einfach !

Ich schlepp doch nicht die Xbox mit zur Reha! Außerdem steht in dem Prospekt das man auf keinen Fall irgendwelche technischen Geräte mitnehmen soll. Noch nicht mal Handys! Zudem wäre es viel zu riskant! Was wenn die unterwegs kapput geht oder dort geklaut wird? Ich glaube nicht das man die Zimmer abschließen kann.
Ich könnt kotzen. Ich dachte wenigstens heute kann ich Forza 2 noch anzocken. Und da kommt der scheiß Briefträger genau in den 10 Minuten in denen ich nicht da bin! Und man kann das erst ab morgen bei der Post abholen! Aber genau morgen früh um 8 Uhr fahre ich ja zur Reha. Voll scheiße und dumm gelaufen! 👿
Na ja. Dann werd ich wohl mindestens 3 Wochen warten müssen um Forza 2 zu zocken. Ihr könnt mir glauben. Darüber rege ich mich schon den ganzen Tag auf! 👿

Ist doch Pech oder?

ich würde es ungeschickt nennen 😆

ich würde nie bei einer so wichtigen sendung „einfach so“ das haus verlassen. vorallen…man weiß doch wann immer ungefähr der postbote kommt. aber ich würde einfach mal versuchen zur poststelle zu fahren kurz bevor die zu machen