Re:[Frage] Daten von alter auf neue Xbox 360

Startseite Foren Fragen & Antworten [Frage] Daten von alter auf neue Xbox 360 Re:[Frage] Daten von alter auf neue Xbox 360

#461916
stephank2711
Teilnehmer

Ok, tnx. Summtrulli 🙂 Müssen denn ALLE Lizenzen übertragen werden, oder kann ich das bei bestimmen Spielen so auswählen, dass diese nicht mit übertragen werden?!

Ich fass das jetzt mal für mich als Newbie zusammen, bei Fehlern in meiner Denkweise bitte verbessern 😀

1) Wenn ich die Lizenz auf meine neue Konsole übertrage, dann kann ich damit alle gekauften Spiele (DLCs) auch offline an dieser spielen.

2) Gehe ich mit der alten Konsole online, auf der ja dann auch mein Gamertag noch gespeichert ist, so kann ich dort dann auch meine bisher gekauften Spiele mit dieser Konsole spielen, muss dafür halt nur online verbunden sein.

3) Spielstände dürften sich per USB bzw. MU von der einen auf die andere Konsole ohne Probleme übertragen lassen.

4) Wenn ich weitere Arcadespiele downloade, dann kann ich diese immer nur auf der Konsole nutzen, für die ich sie dann kaufe. Eine Übertragung davon ist nicht möglich, da ich die Lizenzen der bisher erworbenen Sachen ja nur 1x pro Jahr nutzen kann.

Das wird ein Spaß, ich sehs schon kommen 😉