Re:[Frage] Daten von alter auf neue Xbox 360

Startseite Foren Fragen & Antworten [Frage] Daten von alter auf neue Xbox 360 Re:[Frage] Daten von alter auf neue Xbox 360

#461905
Summtrulli
Teilnehmer

Nein die hängen mit der Konsolen ID zusammen.. Du musst alle bisherigen Lizensen auf die neue Konsolen ID übertragen durch ne Support Seite (geht nur 1x Jährlich) , dann kannst du alles auf der neuen Konsole auch offline Spielen.

Ist halt wenn du die Lizensen nicht Überträgst, dann kannst du die Vollversion auf der neuen Konsole nur Spielen wenn du mit dem Gamertag online bist, mit dem du das Arcade Spiel ect. gekauft hast.


@stephank2711
ja du kannst auf beiden Konsolen die Daten behalten, aber nur 1 davon ist dann fähig gekaufte DLC auch offline zu spielen – die andere wird dann offline zu ner Demo Maschine 🙂

Du musst dich aber für eine Konsole entscheiden die die Lizensen bekommt, weil beid können die Lizensen nicht kriegen.