Re:Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fragen zu den Multiplayer Arcade Games Re:Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

#458813

Xuraki
Participant
Reach2Day wrote:
ok dann streich ich das mal weg, aber Castle Crashers fand ich gut spielen das aber noch viele leute?

Das ist wirklich eines der besten Arcade Spile auf dem Markt, wenn du das online Spielen willst dann würd ichs dir mit Freunden empfehlen, am besten noch mit Headset. Wenn du mit Fremden Spielst musst aufpassen das da keiner mit nem Gehackten Lvl kommt (256) Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß mit denen, die machen alles mit 1 nem Schlag Platt und sind so gut wie unbesiegbar.

Fakt ist aber das man mit Castle Crashers absolut nicht verkehrt machen kann.

Alexa Jolie wrote:
Seh ich eigentlich ganz anders. Lachen

Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

So gings mir ja anfangs auch, sonst hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Aber nun bereue ich es 800 Points dafür ausgegeben zu haben