Re:Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fragen zu den Multiplayer Arcade Games Re:Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

#458820

Alexa Jolie
Participant
Xuraki wrote:
Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

Seh ich eigentlich ganz anders. 😆

Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

Blacklight: Tango Down ist nur bedingt zu empfehlen. Es gibt Leute, die finden das Spiel total super und andere eben überhaupt nicht. Da wäre vielleicht eine Demo erstmal ratsam, sofern das mit deiner Verbindung machbar ist.

Ansonsten hast du eigentlich auch die Arcadetitel, die ich dir empfehlen würde. UNO und A Kingdom for Keflings hätte ich dir auch empfohlen. Ansonsten fand ich LIMBO beispielsweise auch richtig cool gemacht. Könntest du dir ja auch mal anschauen.

Ich kenne das Problem mit dem schlechten Internet übrigens auch, habe auch nur 768er DSL und kann nur online zocken, wenn niemand weiter im Netz surft. So ein Download von 1 GB kann dann schonmal 8-9 Stunden in Anspruch nehmen. 😆 Ich weiß also, was du durchmachst.

Alexa