Re:Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?

Startseite Foren Community Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ? Re:Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?

#444298

EktomorfRoman
Participant
RottenSlaughter wrote:
Also ich sammel Horror/Splatter und Trash DVD’s hab so an die 500 stück oder mehr zumindest eine vitrine voll =P

ich guck mal das ich bei gelegenheit mal bilder hochstelle^^

bei uns im Saarland gibt es sogar ein event in einem Kino nennt sich Splatterday Nightfever das sieht man immer mal wieder neue Filme un Regisseure sind auch da (konnte schon einige Unterschriften auf meine DVD’s abstauben :D)

kannst es mal bei dtm.at probieren ein paar shirts bekommt man da auch
vor allem super händler für uncut dvds

ansonsten könnte ich wahrscheinlich eine riesen liste schreiben mit filmen aber besser noch schau dir meine sammlung an 😉

http://www.meine-filmsammlung.de/?Donut

dann einfach links auf cover galerie klicken dann haste ne schöne übersicht

Super geil dank dir die seite ist der hammer =) hab erstmal saw 2 und last house on the left bestellt echt Super seite 🙂