Re:Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?


Startseite Foren Community Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ? Re:Freitag Der 13. oder Elm Street Shirts ?

#444295
Anonym
Gast

Würde jetzt pauschal ebay sagen, denn da habe ich auch schon das eine oder andere gefunden. Sonnst würde ich mal sagen bei cinemabilia.de und oder bei closeup.de schauen, denn die haben auch einige Film shirts.
Bei Filmmessen und Filmfestivals gibts auch immer viel und recht günstig… Manchmal auch gratis.

Filme die mir grad einfallen sind: Fast alle Hellraiser Teile, Book of Blood, Ichi the Killer, May, High Tension, Cube, 2001 Maniacs, Maneater, The Devil Rejects, Texas chainsaw massacre, Ruinen, Cabin Fever, Stay Alive(netter Film für gamer) sind eigendlich alle recht brutal und mehr oder weniger Horror.
Bin eher im Zombieberriech unterwegs, aber das sind so die nicht zom Filme die mir spontan einfallen^^