Re:Gamerscore: wieviele 100% abgeschlossenen Spiele habt ihr?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore: wieviele 100% abgeschlossenen Spiele habt ihr? Re:Gamerscore: wieviele 100% abgeschlossenen Spiele habt ihr?

#433362
DaCreme197
Teilnehmer

Habe 26 Arcades und 13 Vollpreisspiele mit allen Erfolgen abgeschlossen.

Davon…
… hat am kürzesten (von der Spielzeit her) gedauert: Dash of Destruction.
… beinhalteten Brain Challenge, Bejeweled 2 und Geometry Wars Evolved, Erfolge, für die ich lange Zeit und viel Geschick gebraucht habe.

Natürlich habe ich auch Spiele in meiner Liste, die nicht 100%ig mit Achievements abgeschlossen sind, weil mir die Erfolge entweder zu heftig oder zu langwierig sind. =)

Alles in allem sind Erfolge eine schöne Sache. Ohne sie hätte ich wohl einige Spiele nicht so intensiv und lange gespielt.