Re:Gamertag Fehlerhaft, was soll ich tun ???

Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag Fehlerhaft, was soll ich tun ??? Re:Gamertag Fehlerhaft, was soll ich tun ???

#332800

Code Geass ZERO
Participant
sWiSsSnIpEr91 wrote:
PDLA wrote:
Ich hab da n großes problem, und zwar scheind mein gesamter Gamertag abgeschissen zu ( glaub ich zumindist ). Gestern tata er noch und als ich heute wieder n bischen spielen wollte, war der Gamertag nicht mehr wählbar und im Speicher, auf festplatte unter spielerprofile, steht Fehlerhaft 🙁 . Gibts da noch irgendne chance den Gamertag zu retten wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte da man für manche Erfolge ja wie ihr wisst schon ma ein paar stunden opfern muss.

Hast du XBL? Schon, oder? Dann kannst du ihn löschen und im XBL Menü neu runterladen.. das kann jedoch schon mal einige Zeit dauern, bis die ganzen Erfolge usw. runtergeladen sind. 😉

Was haben denn die Erfolge mit der Downloadzeit zu tun?

Das Problem was er hat und er dann sein Profil löscht, kann er dann, wenn er es neu runterlädt auch noch seine Savegames verwenden?

Und noch was… Wenn du dein Profil löscht, kommt so eine Meldung, ob du alles löschen willst oder lediglich das Profil. Dann wähle nur das Profil, sonst sind alle Savegames etc. weg.