Re:Games with Gold – Kostenlose Spiele für Xbox LIVE Gold Nutzer


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Games with Gold – Kostenlose Spiele für Xbox LIVE Gold Nutzer Re:Games with Gold – Kostenlose Spiele für Xbox LIVE Gold Nutzer

#476237
Anonym
Gast

Selbstverständlich möchte ich nicht der Überbringer der schlechten Nachrichten sein, aber ich habe gerade bisschen Kleingedrucktes entdeckt:

** Das Angebot für kostenlose Gold-Spiele gilt vom 10.6.2013 bis zum 31.12.2013 und nur für berechtigte, zahlende Gold-Mitglieder. Xbox 360 Spiele (ausgewählt von Xbox) zum kostenlosen Download vom Marktplatz sind nur im angegebenen halbmonatlichen Zeitraum verfügbar. Die Spielverfügbarkeit kann je Land bzw. Region variieren. Einige Titel können möglicherweise nur von volljährigen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden. Für einige Spiele ist möglicherweise Kinect und/oder eine Festplatte erforderlich. Weitere Informationen: xbox.com/live

Ich hoffe ihr wisst was das heißt oder heißen kann… 😥 … ein Kommentar dazu erspare ich mir ausnahmsweise…