Re:GEARS OF WAR 2

Startseite Foren Xbox 360 GEARS OF WAR 2 Re:GEARS OF WAR 2

#363133
TTC Baxter
Teilnehmer

Ist zwar jetzt Off Topic, aber wenn du einen Amoklauf ankündigst sind wir normal verpflichtet es der Polizei zu melden.Eine Ankündigung zu einem Amoklauf in nämlich eine Straftat!Und da die Lage derzeit eh etwas angespannt ist, würde ich es im Internet nicht einfach so schreiben.

Denn es gibt immer Arschlöcher und nur eines davon muss gerade hier sein, um dir die Bullen nach Hause zu schicken.

Geldstrafe mindesten 5.000€+Einsatzkosten!
Kommt vielleicht in den Knast.

Also reg dich von mir aus weiter auf, nur hab ich dich gewarnt.
Denn so ärgerlich es auch ist, es gibt immer Mittel und Wege um zufrieden zu sein.

Und nun wieder Back to Topic, denn ich bin ja hier nicht die Moralapostel oder ein Mod, daher kann dir meine Meinung am A vobei gehn!