Re:Gehst du noch oft ins Kino?

Startseite Foren Community Gehst du noch oft ins Kino? Re:Gehst du noch oft ins Kino?

#454195
Fels Katana21
Teilnehmer

@DOGLI 245768 wrote:

im kino war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, der letzte film war glaube ich „con air“.

zum einen kommen für mich keine filme die ich wirklich sehen will, hauptgrund ist aber das man meistens von irgendwelchen leuten umgeben ist die während eines films unpassend reden, lachen, gröhlen… da könnte ich echt ausrasten!!! solche leute haben mir meine letzten kino-besuche ruiniert! (selbst verwandte 1.grades sind da keine ausnahme:sad:)

Das ist durchaus nachvollziehbar.
Als ich Kill Bill2 im Kino schauen war erging es mir so.
Da war ja der Tarantino-Hype auf dem Höhepunkt wo jeder Hirni so bald er Tarantino gehört hat ins Kino gerannt ist und dann in nem Film für Cineasten gesessen hat der Seitenhiebe auf große Klassiker gegeben hatt und diesen huldigt,diese Leute haben das null gerafft und dann nur über die Dialoge gelacht un der gleichen.
Bin dann nach ner Stunde voll an die Decke gegangen und hab die Leute vollgelabert.
Überraschender Weise war dann sogar Ruhe.