Re:Grafik kaputt?

Startseite Foren Fragen & Antworten Grafik kaputt? Re:Grafik kaputt?

#441204

Maverickfun
Mitglied
TeRRoRBiber wrote:
x- clamp fix, könnte dir da helfen. ich mein mehr als kaputt machen kannst se eh nicht.

Ich glaube ich kann meine 360 in müll schmeißen. Ich habe sie mal auf die Seite gelegt und angemacht, da hat er mir zum aller ersten mal einen Error Code gegeben, natürlich gleich den ROD. 🙄 Aber da ich nicht wusste was ich machen sollte habe ich sie einfach ausgemacht. Als ich sie danach nochmal gestartet war der ROD weg, aber auf den Fernseh hat man wieder nur schwarz und viele weiße Punkte gesehen, egal ob die auf der Seite oder hochkant steht. Die hört sich jetzt auch an als wenn ein Flugzeug startet. Also der Lüfter wird immer schneller und lauter. 🙄 Aber immerhin ist sie ich glaube 3 1/2 Jahre ohne Probleme gelaufen 😥

Schade das die die neuen 360 nicht verbessert verkaufen und vielleicht die alten 360 für ein paar Euro verbessern, oder für umsonst.