Re:GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage


Startseite Foren Xbox 360 GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage Re:GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage

#323801
AoA KoRoShiYa
Teilnehmer
WackyCoast wrote:
Also ich würds jetzt einfach mal so reinwerfen…

genau sagen kann man noch gar nichts da beide spiele noch nicht erhältlich sind… forza ist ab morgen da * Freu*

aber letztendlich wird Forza 2 das beste rennspiel für die 360 werden und GT HD oder wie das heißt wird bestimmt auf der PS3 auftrumpfen… vergleichen find ich bringt da immer wenig…

BEIDES geile spiele ist halt geschmackssache 🙂

Gruß Wacky

Nicht erhältlich? Alle, die es schon bestellt haben, die haben das Game schon. Wenn du die leute hier in der Dynasty in deiner Freundelist hast, dann siehst du, was die alle zocken.. Forza 2.. ich nämlich auch. 😉