Re:HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3 Re:HALO 3

#310545

Cloudoc
Participant

Nero ich weiß nicht wo dein Problem liegt, wenn hier boosten erwähnt wird dann darf man sich doch mal zu beidem äußern oder? Schließlich nimmt sowohl das lvl boosten so wie das erfolge boosten nen großen „stellenwert“ ein.
Ja, mag sein dass es viel glück braucht, aber wie gesagt wenn ich jetzt, der noch nich alles hat, mir wieder ma n erfolg hole dann freu ich mich schon etwas, ganz einfach weil ichs nich gleich nach n paar tagen nach release mit anderen leuten zusammen gemacht habe…aber wer das spiel eh nur spielt um die GS zu kriegen und es dabei zu belassen, bei dem ist es klar dass er gern die boostermethode wählt, trotzdem lässt das kein gutes haar irgendwo..(damit bist jetzt nich du gemeint nero 😉 )