Re:Halo 3 Help Theard

Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 3 Help Theard Re:Halo 3 Help Theard

#349448

DE eisbaer
Participant
Nero Redgrave wrote:
Cloudoc wrote:
schön wenn man so viel Selbstvertrauen hat 😮

Aber ich soll gegen jemanden verlieren der nich mal H1 und H2 gespielt hat? Kann ich mir nich vorstellen ❗ 😆

Na das ist doch wohl Blödsinn… Nur weil man nicht H1 und 2 gezockt hat soll man in Halo 3 nicht mithalten können? Naja…

Ich hab auch noch mal eine Frage…

Ich will mich langsam an die Meta-Spiele wagen. Nun kriegt man ja mehr Punkte soweit ich weiß, wenn man verschiedene Schädel aktiviert. Kann mir jemand sagen, welche sich lohnen zu aktivieren udn wie ich am leichtesten auf die Punkte komme?

Hab mich mal ein bissel belesen und es würde wohl reichen wenn du Haken, Pech gehabt!, Nebel und Neigung aktivierst. Evtl noch „Gewitter“ allerdings geht so der Schwierigkeitsgrad ziemlich in die höhe.
Viele Medaillen sammeln wie Headshots oder von hinten erschlagen, somit gibts viele Punkte.