Re:HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH Re:HALO REACH

#420877

Cloudoc
Participant

damnwalker,

ich denke das liegt aber auch daran, es waren nunmal die anfänge der serie, ist wie bei allem anderen auch, siehe FF zum beispiel, jeder trauert FF7 nach, bis heute.
Und bei halo ist es auch so. im grunde hat sich nichts geändert, ab halo3 hatte jeder teil seine story und zusätzlich MP.

Nur am anfang ist es halt immer was anderes, und als halo2 rauskam wars auch unglaublich sag ich mal und da war ich persönlich auch mitten drin so in dem ganzen.

Irgendwann zieht einen das nich mehr so mit und das ist es auch was dich ereilte denk ich. Ich für meinen teil fand halo3 aber noch richtig gut, war noch ne art meilenstein. Natürlich war danach ODST und reach kein jahrhundertprojekt, aber dass dir h3 schon nich mehr zusagte, find ich seltsam.